Mein Ziel ist es...

Privat- und Geschäftskunden professionell und umfassend in allen Fragen rund um das Thema Energieeffizienz zu beraten.

Unabhängigkeit

Ich berate meine Kunden neutral und unabhängig. An möglichen Investitionsentscheidungen meiner Kunden habe ich kein Eigeninteresse.

Transparenz

Transparenz ist eine wichtige Grundlage für Entscheidungen. Ich gebe meinen Kunden die nötigen Informationen, eine richtige Entscheidung zu treffen.

Fokussierung

Mein Kerngeschäft ist die Beratung von Geschäfts- und Privatkunden in allen Fragen rund um die Energieeffizienz.

Service

Ich bin der lösungsorientierte und flexible Dienstleister. Mein Ziel ist es, dass alle Kunden mit meiner Leistung zufrieden sind.

Fachwissen

Ich bilde mich stetig weiter und habe höchste Ansprüche an das eigene Fachwissen.

Verantwortung

Ich bin der Umwelt und der Schonung der natürlichen Ressourcen und dem achtsamen Umgang mit Mensch und Umwelt verpflichtet.